Come and Pray – Abendgebet für Erwachsene

Bei Gitarrenmusik zu Ruhe kommen, eine Stunde Auszeit für und mit Gott. Wir singen zusammen neue geistliche Lieder, Lobpreis und Taizé, lesen das Evangelium des jeweils kommenden Sonntags zusammen und entdecken, was es uns heute zu sagen hat. Wir beten Psalmen und halten gemeinsam Stille. Dieses gemeinsame Beten tut uns sehr gut, wir tanken auf in der Hektik des Alltags, legen unsere Sorgen und Nöte bei Jesus ab, im festen Glauben, dass er es immer gut mit uns Menschen meint.

Treffpunkt

Pfarrkirche Sankt Cäcilia, Oberkassel [Karte]

Termine

4. Dienstag im Monat | 20.30 – 21.30 Uhr

  • 26. März 2024
  • 23. April 2024
  • 28. Mai 2024
  • 25. Juni 2024
  • 27. August 2024

Kontakt

Claudia Holtorf
Telefon: 0228 473950
E-Mail: claudia.holtorf@web.de

Daniela Ossowski
Telefon: 02223 905448