Gesprächsgottesdienste in der Turmkapelle von St. Gallus

„Und was sagt Ihnen das?“
Eine halbe Stunde Bibel-Kunst-Literatur-Gottesdienst zum Mitreden

Geht Ihnen das auch manchmal so? Man hört im Gottesdienst einen Bibeltext oder eine inspirierende Predigt und würde die eigenen Gedanken dazu gerne mit jemandem teilen. Oder man ist irritiert von Aussagen der Bibel oder einer Predigt und würde gerne Fragen dazu stellen. Man sitzt aber in der Kirchenbank und muss stumm bleiben.

Das geht auch anders! Deshalb laden wir alle zwei Monate zu einem Gottesdienst zum Mitreden in die Turmkapelle unserer Kirche Sankt Gallus in Küdinghoven ein. Mal steht ein Bibeltext im Mittelpunkt, mal Literatur, mal ein Kunstwerk – aber immer geht es darum, darüber ins Gespräch zu kommen.

Ort: Turmkapelle von St. Gallus, Küdinghoven


Termine 2023

12. Januar
9. März
11. Mai
13. Juli (noch nicht sicher, da in den Sommerferien)
14. September
9. November