Dienstagstreff an Sankt Gallus

Unter dem Dienstagstreff verstehen wir einen Seniorennachmittag, zu dem alle eingeladen sind, die sich angesprochen fühlen, egal welchen Alters und Geschlechts, alle sind herzlich willkommen. Geplant werden die Nachmittage von Margret Junglas, Margot Schori und allen Mitarbeiterinnen des Treffs. Wir beginnen mit Kaffeetrinken, selbstgebackenem Kuchen, belegten Broten usw. Anschließend beschäftigen wir uns mit konkreten Themen, seien es Vorträge, Gesellschaftsspiele, karnevalistisches Programm oder Filme. Einmal im Jahr unternehmen wir eine Halbtagestour mit dem Bus.


Treffpunkt

15.00 Uhr im Pfarrheim, Gallusstraße 11-13


Informationen

Margret Junglas, Telefon 463310
Margot Schori, Telefon 464749


Termine 2022

Coronabedingt werden die Termine immer kurzfristig bekanntgegeben.

Nächster Termin am Dienstag, 17. Mai 2022, um 15.00 Uhr im Pfarrheim St. Gallus unter dem Thema „Erzähle doch mal, wie es früher war“. Herzliche Einladung, vorbei zu kommen und von Ereignissen und Erlebnissen von früher zu erzählen. Sie haben so viel erlebt, wir freuen uns auf ihre Geschichten. Natürlich gibt es auch Kaffee/Tee und leckeren Kuchen.