LiKüLei – Die Jugendleiterrunde im Pfarrverband

Die LiKüLei bietet über das Jahr verteilt Aktionen für Kinder und Jugendliche im Pfarrverband an. Unsere Zielgruppen sind, je nach Aktion, Grundschulkinder im Kommunionkindalter bis hin zu Jugendlichen bis 14 Jahren. Immer wiederkehrendes Programm ist das Ostereierfärben, das Adventsbasteln, aber auch die Filmnacht oder unsere jährliche Sommerfreizeit, welche stets restlos ausgebucht ist. Natürlich werden wir auch immer wieder ein neues Programm für Euch gestalten, damit es nie langweilig wird. Die Aktionen werden von uns Leitern selbständig geplant und durchgeführt. Momentan sind wir in der Leiterrunde ca. 20 aktive Leiter im Alter von 15 bis 22 Jahren. Welche Aktionen gerade anstehen und für welche Altersgruppen diese angeboten werden, kann jederzeit auf unserer Homepage nachgeschaut werden.

Internet: li.kuelei.de


Offenes Gruppentreffen

Ab Montag, dem 29. Oktober 2018, freuen wir uns auf ALLE interessierten Kinder ab dem ersten Schuljahr. Wir werden uns von 17:00 bis 18:30 Uhr treffen und spielen, Filme gucken, basteln, backen, … Ihr könnt das Programm mitgestalten! Es ist keine Voranmeldung nötig! Immer montags um 17 Uhr in der Kreuzherrenstraße 55a, 53227 Bonn-Limperich.