Seniorenkegelclub Sankt Gallus von 1978


Gegründet von Johannes Schwanenberg, dann geleitet von Kurt Geyer und über 20 Jahre von Frau Elfriede Felten. Seit Oktober 2003 bis auf weiteres Hedwig Hönscheid. Zur Zeit sind wir acht Keglerinnen im Alter von über 70 bis weit über 80 Jahren. Einmal im Monat genießen wir den Kegelnachmittag mit anschließendem gemeinsamen Essen in der Gaststätte Rosen in Gielgen. Vor allen Dingen haben wir Spaß!

Gemeinsame Unternehmungen wie Mundart-Theater im Frühjahr, Frühstücken auf dem Oelberg, den sommerlichen Kaffeeklatsch im Garten von Henscheids und zum Winter hin entweder Theater oder Restaurantbesuch runden unsere Aktivitäten im Jahr ab. Wenn wir nicht mehr Kegeln können, wollen wir uns weiter zu einem Stammtisch in Küdinghoven treffen, denn unsere Gemeinschaft bedeutet uns viel.


Treffpunkt

Gaststätte „Rosen“, Beuel-Gielgen


Termine

1 x monatlich mittwochs 16.00 – 19.00 Uhr


Kontakt

Hedwig Hönscheid
Telefon: 0228 / 462259
E-Mail: hedwig@hoenscheid.net